Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Neujahrsempfang 2016

Text:
Roswitha Winter-Stein
Fotos:
Wolfgang Erlenkötter
Letzte Änderung:
06.02.2016
Verantwortliche/r:
Roswitha Winter-Stein

Neujahrsempfang 2016

Auch in diesem Jahr hatten die Mitglieder der Schulgemeinde Gelegenheit, das neue Jahr gemeinsam zu begrüßen.
Treffpunkt war der Arkadensaal im Goethe-Haus. Es wurden Führungen durch die Gemäldegalerien angeboten. Und bei leckerem Essen und Getränken konnte der Abend genossen werden.
Auch ehemalige Kollegen waren der Einladung des Schulelternbeirats gefolgt, ohne den es den Neujahrsempfang so nicht gegeben hätte.

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Neujahrsempfang_09
Neujahrsempfang_11
Neujahrsempfang_10
Neujahrsempfang_04
Neujahrsempfang_05
Neujahrsempfang_08
Neujahrsempfang_01
Neujahrsempfang_02
Neujahrsempfang_03

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail