Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Halloween 2013

Text:
Roswitha Winter-Stein
Fotos:
Alexandra Gamze
Alina Kick
Anna Schleicher
Roswitha Winter-Stein
Letzte Änderung:
02.11.2013
Verantwortliche/r:
Roswitha Winter-Stein

Halloween 2013

Es dauerte eine Weile, bis die ersten Gäste im „Studio“ auftauchten. Aber das ist ja verständlich, schließlich soll die Dunkelheit abgewartet werden und 16 Uhr als Beginn für das Halloweenfest ist ein wenig früh. Andererseits aber nicht, denn inzwischen ist bekannt, dass die Untoten auch bei Tageslicht keinen Schaden nehmen. In der benachbarten Kita konnte sogar schon am frühen Nachmittag beobachtet werden, dass alles anders war als sonst und merkwürdig aussehende Personen aktiv waren.
Dann aber erschienen u.a. Dracula, Zombies und Teufel zur Gagern-Party. Für Musik im Studio sorgte die Technik-AG, auch gab es unbekannte Leckereien wie Fingerfood mit Wurst. Aber das lieben nun mal solche Gestalten.

halloween

Die SV Mitglieder, denen die Anwesenden das Fest zu verdanken hatten, prämierten das beste Kostüm und das war nicht einfach.
Sie selbst schienen an diesem Tag auch irgendwie verändert.

Auch andere Wesen um das Gagern herum spürten, obwohl es inzwischen eigentlich Allerheiligen war und Halloween vorbei, dass da etwas Vertrautes vor sich ging.

halloween_03
halloween_07
halloween_02
halloween_04
halloween_05
halloween_11
halloween_08
halloween_09
halloween_12

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail