Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Am Nikolaustag

Text:
Roswitha Winter-Stein
Letzte Änderung:
06.12.2012
Verantwortliche/r:
Roswitha Winter-Stein

Am Nikolaustag

Auf den Nikolaustag haben sich die Schülerinnen und Schüler am Gagern schon lange gefreut, denn dank der SV war es möglich, ihren Liebsten eine Freude zu bereiten.

nikoläuse

Für nur wenig Geld konnten sie vor dem 6.12. einen Nikolaus aus Schokolade bestellen, der dann von echten Nikoläusen am Morgen des heutigen Tages an die Freunde verteilt wurde.
Manche aßen ihn gleich auf, andere werden ihn vielleicht als Erinnerung aufheben.


Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail