Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Chor am HvGG

Text:
Ulrike Wenckebach
Letzte Änderung:
17.01.2016
Verantwortliche/r:
Jonas Diemer

Chor am HvGG

Proben

                                      


Chorkonzerte am HvGG (kleine Auswahl)

Sommerchorkonzert 2014

Sommer(nachts)-Konzert Juni 2011

Am 17.6.2011 - zwischen Notenkonferenzen, Exkursionen und Sportfesten - gab es noch einmal einen klangvollen Höhepunkt zum Ende des Schuljahres. Der Unterstufenchor, der Gemischte Chor, das Große Orchester und das "Flaschenorchester" sorgten für einen musikalischen Jahresausklang. Mehr...

Jazz-Konzert Mai 2011

Obwohl die Big-Band im Mittelpunkt stand, war der Höhepunkt des Abends der Auftritt des Unterstufenchors! Mehr...

Adventskonzert Dezember 2010

Den Artikel zum Adventskonzert mit den Chören und dem großen Orchester im Dezember 2010 gibt es hier.


Chorkonzert August 2010

Den Artikel zum Chorkonzert im August 2010 gibt es hier.


Chorkonzert 2009

konzert_14
konzert_11
konzert_10

konzert_17
konzert_01
konzert_22


Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail