Heinrich-von-Gagern-Gymnasium Frankfurt am Main

Zu den Bereichen dieser Seite springen:

Suche




Meistgelesen

Chor 5/6

Text:
Ulrike Wenckebach
Letzte Änderung:
09.02.2020
Verantwortliche/r:
Johannes Volker Schmidt

Chor 5/6

Achtung SONDERPROBE!: Samstag, 15. Februar (Tag der offenen Tür), 11:20 Uhr bis 12 Uhr, Aula.

Chor_tutti

Im Unterstufenchor singen Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen. Auf dieser Website findet ihr die Texte zu den Liedern und weitere Informationen für Euch und Eure Eltern.

Du willst mitsingen?
Proben: Montags in der 7. Stunde (13:30-14:15 Uhr) in der Aula

Du hast schon immer gerne gesungen? Du singst nur unter der Dusche, aber würdest es gerne mal im Chor versuchen? Bei uns sind alle herzlich willkommen, die Freude am Singen und Musizieren haben, schaut einfach mal vorbei!

Herzliche Grüße
Eure Ulrike Wenckebach


Die Konzerttermine:

30. Juni 2020 und 1. Juli 2020, 19:30 Uhr, Aula: CHORKONZERTE

FAQ

  • Dresscode fürs Konzert: oben weiß, unten schwarz
  • HA: Texte auswendig lernen bzw. wiederholen (Download s. oben)

aufnahmefeier_02
konzert_17
konzert_31
konzert_08
konzert_23
konzert_15
jazz_10
jazz_17
konzert_22

Seitenanfang

Heinrich-von-Gagern-Gymnasium
Bernhard-Grzimek-Allee 6-8
60316 Frankfurt am Main · Stadtplan

Telefon: 069 212-35150 · Fax: 069 212-40537 · E-Mail